Zeig deine Fotos! Originelle Präsentationsideen die den Rahmen sprengen

Hier wird das Buch "Zeig deine Fotos! Originelle Präsentationsideen die den Rahmen sprengen" vorgestellt.

 

Dieses Buch zeigt Präsentationsmöglichkeiten für eigene Fotos. Originelle und praktische Ideen, die einfach hergestellt werden können und genial wirken.
Es sind Ideen mit verschiedenen Schwierigkeitsgraden enthalten. Es wird mit Holz, Plexiglas, Magneten, CD-Hüllen und vielem mehr gearbeitet.

 

Books on Demand
ISBN 978-3-8423-6024-2, Paperback, 68 Seiten

 

Das Buch ist sehr gut für Hobbybastler, Werk- oder BG-Lehrer, Fotografen und viele mehr geeignet.

 

Mein Buch ist in mehr als 1'000 Online-shops und natürlich bei mir erhältlich. Falls sie Interesse haben, sehen sie sich doch einmal den Menüpunkt: "Onlineshops" an. Dort finden sie eine kleine Auswahl an verschiedenen Shops die mein Buch anbieten.

 

Ich freue mich jedoch auch über eine persönliche Anfrage. Wenn sie lieber diese Möglichkeit wählen möchten können sie sich beim Menüpunkt "Kontakt" bei mir melden. Ich freue mich über jede Bestellung!

 

In den nachfolgenden Menüpunkten wird die Entstehung dieses Buches erklärt.